Abnehmen mit Milch

schneller abnehmen !

Zwei Gläser Milch pro Tag wird von Experten empfohlen, um ein paar Kilos schnell zu verlieren. Es wurde bewiesen, dass man durch 2 Gläser Milch täglich bis 5 Kilo in sechs Monaten verlieren kann.

Man kann in der Tat schneller mit Milch abnehmen. Eine italienische Forschung hat sogar festgestellt dass Milchtrinker schlanker sind als Menschen, die keine Milch trinken.

Die Milch enthält einen hohen Calcium- und Eiweißgehalt, der das Hungergefühl reduziert. Kalzium fördert die Fettverbrennung und kämpft gegen das Wachstum von Fettzellen.

Der glykämische Index ist durch den Eiweißgehalt der Milch sehr gering und beeinflusst daher kaum den Blutzuckerspiegel, der stabil bleibt. So wird das Hungergefühl vermindert.

Schon für die Gesundheit braucht man täglich eine Zufuhr an Kalzium aber Milch enthält andere gesundfreundliche Elemente. In der Tat besteht die Milch ebenfalls aus hoher Vitamin-D-Werte, die positiv gegen die Gewichtszunahme wirkt.